Donnerstag, 24. Februar 2011

Aufreger der Woche

Hallöchen ihr süßen :)

Ich habe mir ja kürzlich den Lack "Hunt Me Down" von H&M gekauft und euch ja euch schon gezeigt, es ist ein khaki grün:


Die Farbe ist wirklich sehr hübsch! Aber das wars dann auch schon.. -.-*

Er braucht eeewig zum Trocknen, selbst nach Stunden ist er noch nicht durchgetrocknet, weswegen man natürlich tausend Macken drin hat, was mich immer sehr, sehr ärgert..

Aber die Haltbarkeit ist wirklich der absolute Knaller.. Ich habe den Lack am Dienstag lackiert, und musste ihn am Mittwoch wieder abmachen, jedenfalls das bisschen, was noch nicht abgeblättert war.. Es gab keinen Nagel, an dem nichts abgeblättert ist, an manchen Nägeln ist sogar der komplette Lack abgeblättert... 

Ich bin wirklich, wirklich entäuscht! 

Absolute ENTpfehlung!

LG ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja pure Enttäuschung! o.0
    Und ich mein die Nagellacke von H&M sind doch auch etwas "teurer" als andere Drogerie-Lacke, die wohl viel besser halten!! *buuuh*

    AntwortenLöschen
  2. Also die beiden Lacke von H&M, die ich habe sind super =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt ja echt unterirdisch -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hab den Lack auch, allerdings noch nicht lackiert. Schade, ist ne super Farbe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails