Montag, 7. März 2011

[EOTD] letzte Woche..

Hallo ihr Süßen!

Endlich gibts mal wieder was von mir zu lesen! Es tut mir wirklich leid, aber in den letzten Wochen war es einfach nur stressig! Aber jetzt hab ich meinen Geburtstag hinter mir und Karneval ist auch vorbei, jedenfalls für mich! 

Seid ihr Karnevalfans? Oder eher Karnevalsmuffel? Ich halte von diesem ganzen Spektakel eher wenig, aber ich will auch kein Spielverderber sein und gehe dann doch auf ein paar wenige Partys, dieses Jahr waren es zwei. 

Altweiber bin ich als Call On me-Girl gegangen und gestern als Bienchen, von dem Make up wollte ich auch eigentlich noch Fotos für euch machen, aber ich hab es verpennt^^
Jedenfalls bin ich, wie jedes Jahr, froh, dass es vorbei ist und genieße nun noch den freien Rosenmontag, wobei genießen relativ ist, denn die Facharbeit hab ich auch noch im Nacken..

Kommen wir nun zum EOTD! Es ist von irgendwann letzte Woche, so ganz genau weiß ich es nicht mehr und ich weiß auch nur noch so vage, welche Produkte ich benutzt hab!

Verwendet wurde (vermutlich) :

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Artdeco e/s Nr. 10
  • MAC e/s "Parfairt Amour"
  • L'Oréal e/s "Purple Obsession"
  • grauer e/s von Catrice (LE)
  • Nude-farbener Kajal von Catrice (LE)
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Im Moment hab ich wieder richtig Lust mir ganz viel Schminkkram ins Gesicht zu klatschen! Ich hoffe ich finde auch die Zeit, euch das alles zu zeigen ;-)
LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails