Mittwoch, 9. Februar 2011

[Raubzug] Make up & Accessoires

Hallöchen ihr süßen Mäuse!

Ich war shoppen! Ja, man glaubt es kaum. Ok Spaß beiseite. Mein Freund und ich waren vergangenen Samstag in Siegen, da ich nun jeden Samstag im Feb. frei habe und wir gerne was unternehmen wollten.

Blöderweise war ich krank und hätte eigentlich im Bett bleiben sollen, aber ich wollte undedingt fahren, ich hatte mich ja schon so gefreut und dann sind wir auch los. Allerdings war ich dann überhaupt nicht in Shopping-Laune, habe dann aber doch noch einige schöne Dinge gefunden.
Mein Körper hat mir allerdings für den Ausflug (und die darauffolgende Party) gedankt und die folgenden Tage war ich dann richtig krank und habe kaum noch einen Ton herausbekommen..

Kommen wir nun zu den schönen Dingen des Lebens, das habe ich gekauft:


Diese schöne Kette habe ich bei New Yorker für ca. 7 € erstanden! Ich wollte gerne eine neue, altgoldene haben, für ein bestimmtes Outfit und diese hat mir auf Anhieb gefallen!


Nagellacke mussten natürlich auch mit! Ich war so froh, dass ich noch zwei Flaschen von "Scandal" von P2 bekommen konnte, denn es ist mein absolute Lieblingslack und er wird aus dem Sortiment genommen :(
Desweiteren schlich ich schon länger um "Sew Psyched" von essie rum, der war mir jedoch zu teuer und ich war froh bei H&M die vergleichbare Farbe "Hunt Me Down" gefunden zu haben! Ein NOTD folgt!


 Um den tollen lilanen Lidschatten von L'Oréal in der Farbe "005 Purple Obsession bin ich schon länger rumgeschlichen, jetzt durfte er mit, die Farbe ist wirklich wunderhübsch! Ich habe ihn einfachn mitgenommen, obwohl der Preis da nirgendwo stand und an der Kasse musste ich doch kurz schlucken, fast 10 €, aber das ist er mir wert!
Desweiteren habe ich endlich meinen eingetrockneten alverde Gelliner in "Smaragd" umgetauscht! Mal sehen, ob der neue was taugt.. 

 Beides nochmal im Detail:





Ich bin endlich mal dazu gekommen mir den BeYu Soft Liner in 610 zu kaufen, den wollte ich unbedingt testen in der Hoffnung, dass ich einen Kajal finde der auf der Wasserlinie hält. Leider Fehlanzeige.. Review folgt!


 
Diese beiden Pigmente von Urban Decay habe ich bei TK Maxx erstanden und ich habe mich sooooo gefreut! Ich fahre immer zu TK Maxx mit der Hoffnung etwas von UD zu finden und dieses Mal hat es geklappt, JUHU! Zusammen für nur 8,99 €, ein absolutes Schnäppchen, das hat meinen Tag echt gerettet!


 Swatches von fast allem! Der lila ist nicht intensiv genug auf dem Bild, aber da wird ja auch noch ein guter Swatch auf dem Swatchblog erscheinen!

Das war es dann vorerst, reicht ja auch! Ich habe ansonsten nur noch Basics bei H&M gekauft (Tops, Strumpfhosen..) und einiges bei IKEA, wollt ihr die Sachen auch noch sehen? 

LG ♥



1 Kommentar:

  1. Die Urban Decay Pigmente sind echt schön ^^
    Die Kette gabs in unserem New Yorker gar nicht, aber ich hab eine ähnliche von Primark ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails