Freitag, 11. Februar 2011

[NOTD] H&M "Hunt Me Down"

Hallöchen :)

Nach langer Zeit mal wieder ein NOTD von mir, da ích mir einen neuen Nagellack gekauft habe! 



(Entschuldigt bitte die Nagelhaut und so, ich hab halt Spülhilfen-Hände, lässt sich nicht ändern!)

Ich finde den Lack wirklich unheimlich hübsch! Ich finde, er sieht dem "Sew Psyched" von essie relativ ähnlich, den habe ich allerdings nicht und kann daher nicht direkt vergleichen, auf Bildern wirkt der essie allerdings kühler und nicht so farbintensiv!

Leider war die Trockenzeit sehr lang, nächstes Mal werde ich wieder die Dry Drops von essence benutzen, das habe ich dieses Mal nicht gemacht, weil das immer so einen Schmiererei ist ;-)
Zu Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen!

LG, Caro

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke bei Blick auf die Bilder war auch das er dem Sew Psyched sehr ähnlich sieht, wie ist es den so mit der Haltbarkeit von dem H&M Lack? Ich habe bei den drei Lacken die ich habe immer Pech und es splittert schon nach einem Tag ab.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Haltbarkeit war wirklich nicht der Renner.. nach 2 Tagen musste ich es auch ablackieren, weil so viel abgesplittert war, trotz unter- und überlack..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails