Sonntag, 13. Februar 2011

[EOTD] 11/02/2011

Hallöchen :)

Ich hab mal wieder ein EOTD für euch :) 
Ich wollte endlich mal meine Pigmente von Urban Decay ausprobieren, das hab ich damit getan^^

Aber ansonsten bin ich ziemlich inspirationslos.. ich weiß einfach nicht so wirklich, worüber ich bloggen soll und bin auch sonst im großen und ganzen ziemlich lustlos und weiß in den letzten Tagen einfach nichts mit mir und meiner eit anzufangen.. Kaum ist die Klausurenphase vorbei habe ich schon Langeweile, man könnte meinen ich hätte sie nicht alle :D 
Aber wenn ich in naher Zukunft erstmal 18 bin und mich mit einem Vehikel fortbewegen kann ändert sich das vllt^^

So, jetzt Schluss mit dem Geplauder^^


Verwendet hab ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • UD Pigment "Shag"
  • UD Pigment "X"
  • Artdeco e/s "40"
  • Beyu Kajal "610"
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Wie gefällt euch denn eig. das neue Blog-Design? Ich finde es wirklich hübsch, bin aber jederzeit für Veränderungsvorschläge offen^^
LG ♥

Kommentare:

  1. sieht sehr edel aus, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombination sehr elegant, könnte glatt für ein schickes Dinner im megateuren Restaurant herhalten :b

    Ich finde das neue Design sehr schick. Das Muster im Hintergrund gefällt mir sehr gut.. nur der Banner gefällt mir nicht so ganz. Da fehlt der carox3-touch ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Danke^^

    Der Banner wird noch geändert, aber ich kann sowas nicht :D Deswegen muss ich warten, bis mein Freund mal Zeit dafür hat^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails