Donnerstag, 3. Februar 2011

Meine Lieblingsparfums

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir gedacht, ich könnte euch mal meine liebsten Parfums vorstellen! 
Ich habe nicht allzu viele Parfums und die meisten davon benutze ich auch nicht, aber diese 3 benutze ich fast täglich, also los gehts!


Hier alle einmal auf einem Haufen ;-)

BOSS Orange


Die 30 ml Version von Boss Orange habe ich zsm mit der Body Lotion von meiner Oma zu Weihnachten bekommen und ich liebe es! 
Ich fand schon immer die Werbung so klasse und deswegen wollte ich es unbedingt testen. Ich hatte dann hin und wieder mal ein Pröbchen aus Zeitschriften und es ist wirklich richtig klasse! Auch den Flakon finde ich sehr schön. 
Es riecht pudrig-süß und der Durft hält wirklich sehr lange, man kann ihn abends noch riechen!

Betty Barcley "In Love"


Dieses Betty Barcley Parfum habe ich vor ein paar Jahren mal in Dortmund gekauft aber nur die 30 ml Version. 
Und von da an habe ich es nur noch getragen! Es ist mein absolutes Lieblingsparfum!
Ich habe die 30 ml Version dann relativ fix aufgebraucht und habe dann zum Jahrestag von meinem Freund die 50 ml Version bekommen, die nun auch schon ca. halb leer ist. 
Es riecht süß aber edel, wie ich finde!
Leider hält der Duft nicht den ganzen Tag, nur ca. den halben Tag, aber man kann ja mal nachsprühen^^

s.Oliver "Superior"

Von diesem Duft habe ich mal bei Douglas ein Pröbchen bekommen und das habe ich dann nur noch getragen, da war für mich klar, dass ich es haben muss!
Ich habe mich dann bei Kleiderkreisel umgesehen und habe es dort in der Testgröße mit 10 ml gefunden, und habe es für 2-3 € erstanden. 
Wie man sieht ist auch dieses Parfum schon halb leer, aber ich werde es auf jeden Fall nachkaufen!
Es ist ein süßer und spritziger Duft, der auch den ganzen Tag hält!

Welche Düfte tragt ihr gerne? War euer Lieblingsduft vllt sogar dabei? 

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails