Dienstag, 1. Februar 2011

[EOTD] 23/01/2011

Hallöchen :)

Und schon wieder ein EOTD für euch :D 

Ich habe dafür meinen nagelneuen essence eyeliner Pen benutzt, denn der alte war entweder leer oder er ist eingetrocknet^^
Den neuen hab ich dann, anstatt ihn in die Schublade zu legen, in mein Pinsel-Glas gestellt, mit der Spitze nach unten und jetzt ist er immer schon feucht vorne und die ganze Zeit einsatzbereit :)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich inzwischen nicht mehr weiß, was ich alles benutzt habe.. es tut mir wirklich leid.. ich weiß nur noch, dass MAC Humid dran beteiligt war... 

Den Eyeliner hätte man sicher noch perfektionieren können, aber nun ja^^


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • ???
  • MAC e/s Humid
  • essence Eyeliner Pen
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Bye bye :-*

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails