Freitag, 4. Februar 2011

[EOTD] 03/01/2011

Hallo ihr Süßen! 

Welch ein Glück, bei uns war am Donnerstag so viel Glatteis, das kein Bus mehr gefahren ist und die Schule ausgefallen ist! 

Deswegen hatte ich auch Zeit mir ein schönes Make up zu zaubern! 

Im Moment steh ich wieder total auf grün, wie man sieht ;-)


Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • hellster e/s aus dem essence Quad "Ibiza Sun" (d/c)
  • P2 e/s "Midnight Fantasy" (LE)
  • MAC e/s "Humid"
  • essence Kajal "Chocolate Shake" (LE)
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails