Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein Boyfriend Quad

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es bestimmt schon auf dem fragdiegurus Blog gelesen: Reni hat einen Tag gestartet, der sich "Boyfriend Quad" nennt. 
Der Freund/Ehemann oder irgendjemand anders sucht vier Lidschattenfarben aus, von denen derjenige glaubt, dass man sie mal miteinander kobinieren sollte!

Mein Freund hat sich zuerst ein wenig gesträubt, aber ich konnte ihn trotzdem noch überreden, mir auch mal vier Farben auszusuchen, was ihm nicht ganz so leicht fiel^^ Nach einigem Geswatche hat er sich dann für folgende Farben entschieden: 


P2 "Midnight Fantasy"(LE) - Catrice "The Knoble Knights" - MAC "Cranberry" - beiger Ton aus der "Berry Palette" von Manhattan (LE)

Cranberry habe ich erst kürzlich bei rosaazuckerwatte von YT erstanden, und noch keine Ahnung wie ich den kombinieren soll.. Meine ersten Versuche sind total fehlgeschlagen.. Aber vllt findet sich ja jetzt eine ideale Lösung, wer weiß^^

AMUs mit dem Quad werden natürlich noch folgen!

Habt ihr auch ein Boyfriend Quad?

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails