Dienstag, 15. Februar 2011

Deichmann Schuh-Flatrate

Hallöchen ihr Süßen!

Bei Deichmann kann man eine Schuh-Flatrate gewinnen, OMG! 
Da muss ich mein Glück natürlich auch versuchen, denn Schuhe kann ich nie genug haben, nur leider hab ich nicht das Geld mir ständig neue zu kaufen^^

Deswegen versuche ich mein Glück hier^^

Dieses Paar Schnürpumps ist mein absoluter Favorit aus dem Deichmann-Online-Shop! Sie sehen einfach super schick aus und haben einen Absatz auf dem man trotzdem noch super bequem laufen kann! 


Wünscht mir Glück ;-)

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails