Samstag, 19. Februar 2011

[EOTD] 19/02/2011

Hallöchen :)

Mal wieder ein EOTD für euch, heute mal in grün! 
Ich möchte nämlich heute Abend mit meinen Freunden ausgehen und so wie es bis jetzt aussieht, werde ich ein grünes T-Shirt tragen, was sich allerdings noch ändern kann wie ich mich kenne :D

Ich freu mich schon, dass ich morgen ausschlafen kann! Allerdings muss ich dieses Wochenende auch mal langsam mit meiner Facharbeit anfangen -.- Aber was sein muss^^


Verwendet hab ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • hellster e/s aus dem Manhattan Color meets Elegance Quad (LE)
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • Artdeco e/s Nr. 40
  • benecos Kajal in braun
  • Beyu Kajal Nr. 610
  • Artdeco All in One Mascara
Gefällts euch? :)
LG ♥

Kommentare:

  1. Wirklich schönes AMU =)
    Eigentlich dsagt man ja, Grün würde nicht so gut mit blauen Augen gehn, aber ich finde das Grün bei diesem AMU toll eingesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese ganzen "Regeln", welche Lidschattenfarbe zu welcher Augenfarbe passt sowieso blöd, denn man sollte einfach tragen, was einem gefällt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails