Montag, 21. Februar 2011

Auch ich bin dem Gruppenzwang erlegen...

Hey Mädels!

Wie sollte es anders sein, auch ich bin dem Gruppenzwang bezüglich der Glööckler LE von Rival de Loop erlegen! 
Ich konnte nicht anders und habe mir ebenfalls den "Velvet Rose" Lippenstift gekauft! Den hätte ich wahrscheinlich nie angesehen, wenn er nicht so populär wäre aber so habe ich ihn dann tatsächlich mitgenommen^^

Ich wollte ihn im Rossmann natütrlich erstmal testen, nehme also den Tester in die Hand, stell mich vor den Spiegel und führe den Lippenstift zur Lippe und auf einmal schreit eine Verkäuferin von links: "Das ist ein Original!!!" Und ich: "Ehm.. ne.. das ist n Tester.." "NEIN! Das ist n Oiriginal!!" 
Daraufhin halt ich ihr den Deckel mit dem Tester Aufkleber hin und auf einmal wurde sie ganz still :D 

Kommen wir jetzt jedenfalls zum Lippenstift:




Wie schon auf anderen Blogs beschrieben, ist der Lippenstift relativ trocken, aber ich finde es noch ok. 
Natürlich ist es kein Alltagsfarbe, es ist schon relativ auffällig, aber man muss sich auch mal was trauen!

Habt ihr euch auch was aus der LE geholt?

LG ♥

Kommentare:

  1. Hübsch die Farbe, aber Lippensachen wollte ich mir erstmal nicht kaufen :D hab so viel

    AntwortenLöschen
  2. Du testest Lippie-Tester wirklich auf den Lippen? Ich hab d azu viel Angst vor Keimen^^
    Aber ich hab mir den auch gekauft .. mit 2,50€ kann man nicht so viel falsch machen^^

    AntwortenLöschen
  3. Der tester war unbenutzt^^ Sonst mach ich das auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die Verkäuferin^^ Ich hole mir den bestimmt auch noch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails