Montag, 21. Februar 2011

Blog Jubiläum

Hallo ihr Süßen, 

man glaubt es kaum, ich habe doch tatsächlich mein Blog Jubiläum verpasst! Aber immerhin nur um einen Tag^^ Ich wusste noch, dass es kurz vor meinem Gebrutstag war, aber nicht mehr genau wann, jedenfall was es gestern! 

Make up & Mehr gibt es auf blogspot nun also schon seit einem ganzen Jahr und bisher gab es hier 330 Einträge, 480 Kommentare, 86 Leser und 14.757 Seitenaufrufe. 

Und das alles dank Euch! 
Ich möchte mich hiermit mal bedanken, für die ganzen lieben Kommentare und die Unterstützung!

Ich hoffe, das wird auch in Zukunft so toll weitergehen :)

:-*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3 Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten =D Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails