Mittwoch, 19. Januar 2011

[Review] Maybelline Super Stay Gloss 12h

Hallo ihr Süßen, 

ich hatte euch ja versprochen, dass ich zwischen all den AMUs auch mal wieder eine Review einschieben will, und hier ist sie. 

Heute geht es um das Super Stay Gloss 12h von Maybelline in der Farbe "105 Beaming Blush". 



Inhalt & Haltbarkeit: Auf dem Gloss gibt es leider keinerlei Information zum Inhalt und zur Haltbarkeit, definitv ein Minuspunkt!

Preis & Kaufort: Der Gloss kostet ca. 7-8 € und den dürfte es in jedem Drogeriemarkt geben.

Anwendung: Dieser Gloss ist kein herkömmlicher Gloss wie jeder andere, ich würde ihn eher als Longlasting Lippenstift bezeichnen!

Zuerst trägt man die eigentliche Farbe auf die Lippen auf. Diese lässt man dann antrocknen, das dauert ca. 30 Sekunden. Danach trägt man den durchsichtigen Gloss auf.

Die eigentliche Farbe sieht so aus:




Die Farbe auf dem Handrücken, einmal firsch aufgetragen, einmal nach antrocknen:






Haltbarkeit auf der Lippe:  Der durchsichtige Gloss ist sehr klebrig, daher hält er auch relativ lange! Mit essen trinken und küssen hält er jedoch auch nur ca. 1 Stunde. 
Die eigentlich Farbe hält jedoch wesentlich länger. Dieser hält gut und gerne 3 Stunden. Mit den 12 Stunden, wie von Maybelline versprochen haut es natürlich nicht hin. 

Fazit:

Positiv: 
  • Gute Haltbarkeit
  • schöne Farbauswahl (von knallig bis dezent alles dabei)
Neutral:
  • Preis
  • Geruch
Negativ:
  • keine Angaben zu Inhalt und Haltbarkeit

Wie findet ihr die Glosse?

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails