Freitag, 21. Januar 2011

[EOTD] 14/01/2011

Hallo ihr Süßen!

Heute wieder mal ein AMU für euch! Es gibt eine kleine Story dazu. 

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber am 13.01. hat rebecca floeter auf Twitter dazu aufgerufen sich am 14.01. mal was zu trauen und ein türkises Smokey Eye zu schminken. 
Man sollte das Bild dann bei Twitter als Profilbild einstellen, das habe ich aber zeitlich leider nicht mehr geschafft. 

Ich hatte das AMU erst nach der Schule geschminkt, weil ich vor der Schule ja bekanntermaßen nicht mit Lidschatten arbeite. Und eigentlich wollte ich auch nirgendswo mehr hin, was auch ganz gut war, denn ich fand das AMU ein wenig zu auffällig um raus zu gehen. 

Und gerade als ich fertig war lud mich mein Freund zum Kaffee bei sich ein :D 
Zeit zum neu schminken war aber nicht, deswegen einfach einen nude lipgloss drauf und ab dafür^^
Ist aber niemandem negativ aufgefallen hoffe ich :D


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • silber/grauer e/s von essence (LE)
  • türkis schimmernder e/s von Manhattan (LE)
  • grauer e/s aus der Metallic Stones Palette
  • schwarzer e/s von Catrice (LE)
  • schwarzer P2 Kajal 
  • Artdeco All in One & Lash Sensation Mascara
Habt ihr auch bei der Aktion mitgemacht? =)
LG ☻

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails