Dienstag, 18. Januar 2011

[EOTD] 13/01/2011

Hallöchen :)

Und wieder gibt es ein EOTD von mir! Ich habe es am Donnerstag getragen, als ich erst zur 5. hatte und das Konzert von Black Pony in der Schule war. 

Ich habe an dem Tag einen braunen Pulli getragen und fand ein braunes AMU deswegen relativ angemessen^^
Im Nachhinein hab ich mir noch gedacht, dass ein Lidstrich gut gepasst hätte aber da war es ja schon zu spät^^ 

Die Bilder sind teilweise etwas unscharf geworden, das tut mir leid, aber ich denke, man kann es trotzdem erkennen^^



Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC Pigment "Jardin Aires"
  • mittelbraun/goldener e/s aus der Zoeva Metallic Stones Palette
  • dunkelbraun/goldenschimmernder e/s aus der Metallic Stones Palette
  • MAC e/s "Showstopper"
  • schwarzer P2 Kajal
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Freue mich wie immer sehr auf eure Kommentare ☺
LG♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails