Dienstag, 11. Januar 2011

[Review] Lush Lip Scrub

Hallo meine Lieben!

Endlich gibt es mal wieder eine Review von mir, und zwar zu dem Lip Scrub von Lush, eine Review dazu wurde nämlich (vor Ewigkeiten mal) angefragt. 

Ich habe den Lip Scrub in Sweet Lips, mit Vanille- und Schokoladenaroma. 

Das Lip Scrub kommt in einem kleinen Glastiegel mit schwarzem Deckel daher. Der Tiegel enthält 25 mg
Auf dem Ettikett steht drauf, wie man das Produkt anwenden soll und welche Inhaltsstoffe es hat. Das Lip Scrub ist vegan!





Ihr könnt das Lip Scrub hier oder in einem Lush Store eurer Wahl für 8,95 € käuflich erwerben!

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Geschmacksrichtungen im regulären Sortiment!

Der Tiegel ist wirklich bis oben hin vollgefüllt mit dem Scrub und man muss bein entnehmen vorsichtig sein, dass man nicht alles auf den Boden krümelt.


Das Entnehmen finde ich persönlich etwas schwierig, da es keine zusammenhängende Masse ist, sondern eher angefeuchtete Zuckerkörner. 
Ich verteile dann immer etwas davon auf meinen Lippen und reibe so lange mit dem Finger darüber bis ich meine, dass nun alle trockenen Hautschüppchen abgerieben sind. Oft muss ich mehrmals nachnehmen bis dies der Fall ist. 
Oft gebe ich auch einfach etwas von dem Scrub auf die Lippen und presse die Lippen aufeinander und reibe sie aneinander. 

Danach entferne ich alles mit einem Wattepad oder lecke es einfach ab, ist ja nur Zucker ;-)
Meine Lippen sind danach jedes Mal wunderbar weich und sehen gepflegt aus!
Nun bin ich mir schlussendlich nicht ganz sicher, ob der Preis von fast 9 € gerechtfertigt ist! Auf der einen Seite bekommt man wirklich sehr viel Produkt, das vermutlich ewig ausreichen wird, auf der anderen Seite ist es ein bisschen Zucker mit Jojobaöl und Aroma, dass man sich auch selbst zusammenmischen könnte. 

Ich persönlich bereue den Kauf jedenfalls nicht und kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Positiv:

  • Entfernt gut Hautschüppchen und pflegt gut
  • Riecht & schmeckt gut
  • Mehrere Geschmacksrichtungen
  • vegan & handmade
Negativ: 
  • Preis 
  • relativ schweres entnehmen des Produkts

Habt ihr auch schon einen der Lip Scrubs getestet? 

LG ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab genau denselben und deine Pro- und Contra-Liste kann ich so unterschreiben ;) GlG, Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails