Donnerstag, 13. Januar 2011

Swatch-Blog ist online!

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit, mein Projekt für 2011 hat begonnen!
Ich hatte euch ja bereits davon berichtet, dass ich meine gesamte Make up Kollektion für euch swatchen möchte. Ich war mir ja zuerst unsicher, ob ich auch die LE Produkte swatchen soll und habe euch gefragt und ihr wart eindeutig dafür!

Natürlich habe ich noch nicht alles swatchen können, aber ich habe mit den Nagellacken schon begonnen und sie komplett hochgeladen! 

Andere Produkte folgen nach und nach!

Über ein Feedback eurerseits zu dem neuen Blog würde ich mich wirklich sehr freuen! Vor allem über Feedback zum Design (das ich ganz allein gemacht hab *stolz*), denn ein relativ ähnliches möchte ich auch auf diesem Blog. 

Nun endlich die Adresse, schaut doch mal vorbei:

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails