Sonntag, 9. Januar 2011

[EOTD] 05/01/11

Hallöchen :) 

Am Mittwoch hatte ich endlich mal wieder Zeit und konnte ausschlafen! Nachdem ich mich dann ca. 11 Stunden ausgeruht hatte konnte ich frisch in den Tag starten und mich in Ruhe schminken!

Da ich einen braunen Pulli getragen habe und außerdem ein passendes AMU zu meinem neuen Lippenstift wollte habe ich mich braun geschminkt^^


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Exeshadow Base
  • alverde Lidschatten in "Gentle Beige"
  • Kiko Lidschatten 
  • brauner e/s aus der Metallic Stones Palette
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco Lash Sesantion Mascara
 LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails