Freitag, 7. Januar 2011

[Raubzug] Drogerie & Parfümerie

Hallo meine Lieben! 

Ich war mal wieder in der Stadt eine paar Dinge besorgen! Zuersteinmal alles auf einem Haufen:


Ich denke man kann bei allem erkennen was es ist und ich brauche es nicht weiter erläutern^^
Es sind fast alles notwendige Dinge, die ich fast jeden Tag benutze und deswegen immer genug davon im Haus haben muss. 

Zwei von den Dingen möchte ich jedoch noch besonders hervorheben, weil ich mich so über ihren Kauf gefreut habe :)

Zum einen das Highlighter Puder von Manhattan aus der "Diamonds are a Girl's..."-LE (Was für ein dämlicher Name...)




Ich bin jetzt schon so oft um das Puder herumschlawenzelt und habe immer gedacht: "Wenn es runtergesetzt ist holst du es dir", wie ich das auch schon bei meinem anderen Highlighter gedacht habe :D
Aber dann habe ich einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und habe es dann einfach mitgenommen. 

Es ist ein wirklich toller goldener Highlighter, der wirklich gut pigmentiert ist, man braucht also nur ganz wenig, und muss aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt.
Außerdem hält er wirklich gut, ich habe das schon getestet ;-)

Also absolute Kaufempfehlung!

Kommen wir nun zu meinem nächsten Produkt! Ich glaube, ich habe mir noch nie solch ein teures Kosmetik-Produkt gekauft!






Es ist der Chanel Lippenstift auf der Rouge Coco Serie in Chintz! Ich bin so glücklich, endlich mal einen Lippenstift von Chanel zu besitzen! 
Ich bin aber auch nur dazu gekommen, weil ich ein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk meiner Mutter zu meinen Gunsten umtauschen durfte, und davon konnte ich den Lippenstift zahlen und es blieben sogar noch ein paar Euro über, die vermutlich in einen Artdeco Lidschatten investiert werden^^

Ich habe im Geschäft wirklich viele Farben ausprobiert und mein Freund fand die am schönsten an mir, also habe ich mich für Chintz entschieden! 
Es ist ein toller rosastichiger Peach-Ton, der wirklich ideal für den Alltag geeignet ist!

Er hält auch ganz gut, aber da ich den ganzen Tag nur am essen bin hält er nicht ewig :D

Habt ihr euch in letzter Zeit auch irgendetwas tolles gekauft?

LG ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails