Donnerstag, 6. Januar 2011

[EOTD] 02/01/11

Hey ihr Süßen :)

Am Sonntag haben mein Freund ich seine Schwester besucht, denn sie ist umgezogen und wollte uns gerne ihre neue Wohnung zeigen! 
Dazu wollte ich mich schön schminken, und da ich ein farblich-neutrales Outfit getragen habe konnte ich das Make up etwas bunter gestalten.

Am Anfang fand ich, dass es mir nicht gelungen ist, aber am Ende fand ich es doch ganz nett, und ich möchte es euch natürlcih nicht vorenthalten^^


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • essence blackmania Kajal 
  • Artdeco Lash Sensation Kajal
LG ♥

Kommentare:

  1. zeigst du bald noch mal Raubzüge? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der nächste Post ist sogar zufällig ein Raubzug^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make-up, tolle Farben.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht gut aus, passt zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails