Freitag, 14. Januar 2011

[Freitagsfüller] 14/01/2011

Hallöchen ihr Süßen :)

heute will ich mal wieder am Freitagsfüller teilnehmen! Und los geht's!

1.  Ich finde es blöd, dass es noch 13 Wochen dauert, bis wieder Ferien sind .
2.   Habe ich eben gelernt: Kanadier fahren nicht auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind Schokolade Sex and the city .
4.   Ein paar gute Noten zu bekommen wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich selber beim Griechen anrufen, um Pizzabrötchen zu bestellen, und nicht mein Freund ;-) .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil mich Paddy's Blog so sehr begeistert hat und ich meine Erfahrungen mit anderen teilen wollte .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich den Chorauftritt und Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, bevor ich um 17 Uhr arbeiten muss !

LG :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails