Donnerstag, 13. Januar 2011

Die schwarzen Ponys waren da!

Hallo ihr Lieben!

Heute mal ein Blabla-Post aus meinem Privat-Leben, ich hoffe sowas gefällt euch auch mal zur Abwechslung. 

Mein Tag heute hat sehr gechillt begonnen, ich habe erstmal bis 9 Uhr geschlafen und mich dann in aller Ruhe fertig gemacht, auch mit hübschem Augen Make up und soo^^ Das bekommt ihr noch zu sehen, denn Zeit es zu fotografieren hatte ich dann auch noch! 

Um 10.50 ging es dann mal auf zur Schule. Ich hatte erst zur 5. Stunde, da erst zwei Stunden ausfielen und ich dann zwei Freistunden hatte. Das ist absolut herrlich zur 5. zu haben :D

Und dann kam auch schon der "spannende" Teil des Tages, denn in meiner Schule hat ein Konzert stattgefunden! Die 9er Klassen haben mit ihrem Kurs "Gesundheitserziehung" ein Konzert bei der Bravo gewonnen, bei dem eine Newcomer-Band auftreten sollte.

Eigentlich war das Konzert auch nur für die 9er aber wir 12er haben ein bisschen bei unseren Kurs-Leitern gebettelt und ein paar Kurse durften hin, auch ich mit meinem Latein-Kurs. 
Aber das war vllt ein Theater! An allen möglichen Eingängen der Aula standen mindestens 2 Security Männer und ohne Bändchen kam man nicht rein, aber irgendwann haben wir dann auch Bändchen bekommen und durften zum Bravo Konzert von *trommelwirbel* "The Black Pony" !

Vielen denken jetzt vllt "Hä? Wer ist das :D" Hab ich auch erst gedacht, aber als ich mal bei youtube nachgesehen hab kamen sie mir doch bekannt vor. Das sind 4 Jungs in meinem Alter ungefähr, zwei davon Deutsche, ein Amerikaner und ein Kanadier. 

Ich hätte zu dem Konzert jetzt nicht unbedingt gemusst aber wo die einmal da waren xD 
Das Konzert war allerdings nach 6 Songs wieder vorbei und die 9er hatten sich allesamt die Seele aus dem Leib gekreischt xD 

Die Musik war qualitativ sehr gut, aber richtet sich an eine jüngere Zielgruppe^^ Da die Jungs in unserem Alter sind, kann man jetzt nicht so wirklcih zu denen aus sehen und wir haben das ganze dann einfach ins lächerliche gezogen und hatten unseren Spaß^^

Wobei ich sagen muss, dass die Kerle jetzt nicht wirklich hässlich waren ;-) Besonders Eugen kam bei den Mädels gut an, wobei ich jetzt eher den mit den Locken hübsch finde^^

Ich bette euch mal das Video von der (bisher einzigen) Single der Jungs ein, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt^^

Kennt ihr die Jungs und mögt ihr sie?

LG, Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails