Freitag, 14. Januar 2011

[EOTD] 09/01/2011

Bonjour mes amies! 

Ich habe gestern mal die Speicherkarte meiner Kamera in den Laptop gesteckt und festgestellt, dass da noch 3 EOTDs drauf waren, die ich im Laufe der Tage so abgeknipst hab :D

Ich weiß, es ist etwas monoton sich jeden Tag nur AMUs anzusehen, aber ich werd versuchen zwischendurch auch mal eine Review einzubauen oder sowas^^ 
Wenn ihr Wünscht habt, raus damit!



Gezaubert wurde mit: 

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • silber-grauer e/s aus der essence Moonlight LE
  • dunkelgrauer e/s aus der Zoeva Metallic Stones Palette
  • lilaner Kajal aus einer essence LE
  • blackmania Kajal von essence
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Gefällts euch? Ich fand's ganz hübsch :)
LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails