Samstag, 22. Januar 2011

Erster Blog Award!

Hallo ihr Süßen!

Ich habe meine allerersten Blog Award verliehen bekommen *freu*

Und zwar von den Damen vom Schminktopf!
Den Blog kannte ich vorher noch nicht, habe ihn nun aber abboniert, weil er mir wirklich sehr gut gefällt, schaut mal rein!

So, und nun verleihe auch ich in den Award in der Kategorie:





Folgende Blogs erhalten einen Award:


  Klick
 

  Klick


Schaut doch einfach mal bei den Blogs rein, ich verfolge sie wirklich gerne!
Und ich hoffe, dass die Mädels sich über ihren Award freuen und ihn weiterreichen! :)

Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &
die Anleitung reinkopierst (=der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den
Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog
informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines
Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in
deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar -
Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls
den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir
unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde
ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon
3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und; Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


LG ♥

3 Kommentare:

  1. Danke :) Ich freu mich wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade in meinen Statistiken gesehen, dass du mich verlinkt hast und freue mich einen Keks ;). Vielen Dank für den Blogaward!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich wollte auch eig. noch bescheid sagen, hab ich irgenwie verbummelt, sorry!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails