Donnerstag, 27. Januar 2011

[EOTD] 22/01/2011

Hallo ihr Süßen :)

Nach 3-tägiger Abstinenz gibt es hier auch mal wieder was zu sehen^^
Schulisch hatte ich ziemlich viel Stress wegen meiner Mathe-Klausur, das ist jedes Mal ein Riesen Drama, denn fast immer geht es in die Hose und ich lerne mich trotzdem dumm und dämlich^^

Ich habe mir ja kürzlich ein paar von den neuen Catrice Lidschatten gekauft, unter anderem das Duo "Help, I'm stranded" und das wollte unbedingt getestet werden. 

Ich habe dieses Mal versucht ein etwas Cat-Eye-mäßiges AMU zu zaubern und ich finde es ist mir auch halbwegs gut gelungen, mir hat das AMU jedenfalls richtig gut gefallen! 

Ich kann das Duo wirklich sehr empfehlen, es lässt sich toll verarbeiten und hält den ganzen Tag!



Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Duo "Help, I'm stranded" 
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Macht's gut! ♥

Kommentare:

  1. sieht wirklich bezaubernd aus ... da bekommt man sehnsucht danach, sich zu schminken ^^

    AntwortenLöschen
  2. es sieht wirklich wunderhübsch aus!!! und deine augenfarbe ist sowas von umwerfend!!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! :) was benutzt du eigentlich so für pinsel?

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze eigentlich nur Pinsel von elf und alverde für die AMUs, Pinsel von Rossmann fürs Gesicht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails