Samstag, 1. Januar 2011

[EOTD] 29/12/2010

Hallöchen meine Herzen :)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! 

Ich habe noch ein paar AMUs in petto, die ich hier nach und nach posten werde^^ Ich bin richtig verliebt in die Metallic Stones Palette, da gibt es ja soo viele Kombinationsmöglichkeiten^^
Am 29.12. habe ich mir mal wieder gedacht "Caro, heute ist es mal wieder Zeit für einen Lidstrich!", das kommt ja bei mir nicht so oft vor ;-)


Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Metallic Stones Palette
  • essence Kajal "chocolate shake" (LE)
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails