Freitag, 31. Dezember 2010

Mein Projekt 2011

Hallöööchen :)

Ich hatte mir für 2011 was überlegt, und zwar, dass ich meine komplette Make up Sammlung swatschen möchte! 
Ich habe dies ja schon mit meinen MAC Lidschatten gemacht und dachte mir, es sei vielleicht hilfreich, es einfach mit allen Sachen  zu machen^^

Jetzt wäre meine Frage:
Soll ich auch die ganzen Sachen aus den Limited Editions swatchen?
Oder juckt die sowieso keiner mehr? 

Ich packe einfach mal ne Umfrage in die Side Bar und hoffe, dass diese besser läuft als die letzte, für die sich kein Mensch interessiert hat xD

LG ♥

Kommentare:

  1. Ich würde sagen ohne LE'S :)
    Guten rutsch (:

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine Nachmacherin :D
    Das gleiche plane ich für meinen Blog, ich mache gerade eine Umfrage dazu, ob es wirklich gewünscht ist.
    Da ich es selbst für eine tolle Idee halte, würde ich es auch auf deinem Blog schön finden.
    Und ich würde die LE's ruhig dazu swatchen, denn oft hat man ja noch die Möglichkeit durchs Internet irgendwie dran zu kommen.
    Und wenn nicht, können wir uns trotzdem gemeinsam an deinen LE-Schätzchen erfreuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es eig. von der Vorstadtcinderella geklaut :D
    Aber das wird bestimmt klasse, wenn das einige machen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee gut, auch mit LE Produkten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails