Sonntag, 2. Januar 2011

[NOTD] Silvester

Hallöchen :)

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen mit die Nägel zu lackieren, in den Ferien ist das leider nicht so oft möglich, da das beim Arbeiten sowieso nicht hält. 
Aber für Silvester konnte ichs nicht lassen ;-)

Ich habe sogar wieder mal was gestampt! Leider ist es nicht soo gut gelungen, das sieht man auf den Fotos ziemlich gut. In der Realität sieht es echt verdammt schick aus, aber die Fotos verzeihen natürlich nichts^^


Verwendet wurde:

  • Rimmel Base Coat
  • RdL "54"
  • Manhattan "710T"
  • Konad Schablone m64
  • RdL "01"
Gefällt es euch? Ich find diese Ganz-Nagel-Designs echt hübsch!
LG ♥

2 Kommentare:

  1. Wow, sieht wirklich toll aus!

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails