Montag, 17. Januar 2011

[Raubzug] Make up & Accessoires

Hallo ihr Süßen, 

mein Freund brauchte sehr dringend eine neue Jacke und deswegen sind wir in eine Stadt etwa 20 min von uns entfernt gefahren.
Glück für mich, denn dort gibt es Catrice und essence, wovon ich hier nur träumen darf!

Zuerst waren wir jedoch im Jeans Fritz, wegen der Jacke, aber ich bin die einzige die fündig geworden ist :D



 

Man glaubt es kaum, aber ich hab noch keine einzigen Perlenohrringe gehabt, deswegen habe ich mir mal welche gegönnt. Diese habe alle zsm 4,95 € gekostet. 

Im Anschluss daran haben wir dann sogar auch eine Jacke gefunden, aber das ist hier ja ein wenig fehl am Platz^^

Last but not least waren wir noch im IhrPlatz und da ging mir ein wenig das Herz auf!
Es gab sowohl die neue LE von Catrice als auch die Black&White LE von essence und auch das neue Catrice Sortiment und ich habe zugeschlagen:









Die Monos v.l.n.r.: "The Noble Knights", "My Souvenir from moon", "Mr. Copper's Fields"
Das Duo: "Help! I'm stranded"
Ich war zwar von den Swatches, die ich mit den Testern gemacht nicht wirklich zufireden, aber da ich so viel gutes gehört habe, hab ich sie mitgenommen und bin letzten Endes doch begeistert, vor allem von den Farben!

Bei der Black & White LE habe ich auch zugeschlagen!


"Black Out"
Diesen Lidschatten hab ich mir gekauft, weil ich noch keinen matten, schwarzen Lidschatten hatte, und diesen gerne zum Abdunkeln in der Lidfalte haben wollte. 

Und zum Abschluss noch ein EOTD mit den Catrice Lidschatten:




Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Artdeco e/s "10"
  • Catrice e/s "The Noble Knight's"
  • Catrice e/s "My Souvenir from moon"
  • schwarzer P2 Kajal
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Habt ihr auch welche von den Lidschatten? Wie gefallen sie euch?

LG ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails