Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Hallo meine Lieben, 

ich wollte euch noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen! Ich wünsche euch, dass das nächste Jahr für euch nur Freude, Glück und Gesundheit und dass das Jahr 2011 noch besser wird als 2010!

Ich werde heute Abend ganz gemütlich mit ein paar Freunden bei mir zu Hause feiern, wir werden Raclette essen, Wii spielen und es uns gemütlich machen!
Wie ich schminke werdet ihr die kommenden Tage sehen, denn ich werde versuchen ein Foto zu machen!

Was ich anziehe weiß ich nocht nicht so recht, aber es wird was hübsches sein, was trotzdem gemütlich ist :)

Wie feiert ihr?

Zum Abschluss noch ein Video: Den absoluten Silvester-Klassiker! Ich weiß nicht, ob ihr das "Dinner for one" kennt, aber bei uns in der Familie ist es Tradition, es sich jedes Jahr aufs neue anzusehen! Falls ihr es nicht kennt, seht es euch mal an, es ist wirklich lustig!




LG, Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails