Mittwoch, 29. Dezember 2010

[EOTD] 28/12/2010

Hallo ihr Lieben, 

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und euch reich beschenken lassen!
Ich habe viele tolle Sachen bekommen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!

Unter anderem habe ich von meinem Freund die Metallic Stones Palette von Zoeva bekommen, die wollte ich schon sehr, sehr lange haben und mein Winken mit dem Zaunpfahl hat dieses Mal auch funktioniert ;-)

Ich habe mich schon mehrfach mit der Palette geschminkt und ich bin wirklich absolut begeistert!!

Dieses AMU habe ich gestern getragen:


Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
LG ☻

Kommentare:

  1. Hii..
    also ich finde dieses Amu besonders gut gelungen.. nur leider bekomme ich das nie so gut hin wie du..
    kannst du nicht mal ein Tutorial Video hochladen.. damit wäre mir und sicherlich noch einigen anderen sehr geholfen..^^
    Übrigens habe ich auch die Metallic Stones Palette von Zoeva zu Weihnachten bekommen^^
    einige Tipps oder Tutorials mit ihr wären mir also sehr lieb^^
    Verfolge zwar erst kürzlich deinen Blog jedoch gefallen mir deine Amus sehr gut...
    Grüße Madleine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    also ein Video würd ich nicht machen, aber ich kann gerne nochmal ein Bilder-Tutorial machen, auch mit der Metallic Stones Palette!
    Wenn du einen bestimmten Wunsch hast nur raus damit^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails