Dienstag, 28. Dezember 2010

Mini [Raubzug]

Hallo meine ♥en!

Ich war kürzlich ganz kurz im Rossmann um mir einige Kleinigkeiten zu besorgen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!



Mit zu mir durften:

Neue Gummis für die Wimpernzange: Schon die zweite Packung, die ich mir gekauft habe. Die Gummis werden nach (gar nicht all zu langen) Zeit einfach sehr ekelfhaft und die Wimpern bleiben dran hängen und so, das ist nicht schön, ich kann es euch nur ans Herz legen, die hin und wieder auszuwechseln!

Glasnagelfeile: Meine alte Pappfeile ging gar nicht mehr, da musste eine neue herbei und diese ist einfach top. Sie hat zwar 4 € gekostet, aber dafür halten Glasnagelfeilen ja auch ewig, wenn man sie nicht hinschmeißt was bei mir bestimmt nicht sehr lange dauern wird.

Alterra Lippenstift in "Coral": Der ist ja in der Blogger-/Youtubewelt schon sehr bekannt, alle preisen ihn an als DAS Dupe für den Cindy Lippenstift von MAC, da kann ich nichts zu sagen^^ Aber ich bin schon sehr lange um ihn rum geschlichen und finde den einfach toll! Habe ihn auch schon einmal getragen und der ist soo cremig und hält auch einigermaßen!

Rimmel Base Coat: Ein neuer Base Coat/Nagelhärter von Rimmel, den möchte ich mal testen, denn so langsam habe ich einfach keine Lust mehr darauf meine Nägel jeden zweiten Tag neu zu lackieren.. mal sehen was dabei rum kommt!

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails