Dienstag, 14. Dezember 2010

[EOTD] 12/12/2010

Hallo ihr Lieben, 

tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, aber ich bin momentan so im Stress -.-
Vor den Ferien warten noch 2 Klausuren auf mich, eine Weihnachtsfeier, eine Exkursion und ein Konzert vom Chor.. Und ein Geschenk für meinen Vater muss ich auch noch kaufen.. Ideen?!

Dennoch habe ich es am Sonntag geschafft mich zu schminken. Ich wollte mal testen, wie die Lidschatten der Berry Palette auf einer schwarzen Base aussehen. Leider geben die Lidschatten dann kaum noch Farbe ab und alles sieht einfach nur noch schwarz aus.. Sehr schade.. Auf den Bildern sieht es zwar toll aus, aber in der Realität sehr gothic-mäßig.


 Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • essence Smokey Eyes Stift 
  • Manhattan Berry Palette (LE)
  • nude-farbener Kajal von Catrice (LE)
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Wie gefällts euch?

LG ♥

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt es. Wäre jetzt allerdings nicht darauf gekommen, dass es die Berry Palette ist, eher die blau-graue, weil die Bilder hier auch recht bläulich aussehen. Trotzdem tolles AMU!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails