Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich hab gewonneeeeen!

Hallööööchen!

Ich habe etwas gewonnen *mitdenarmenfuchtel* 

Und zwar beim Adventskalender von innenundaussen. Die liebe Paddy veranstaltet wie auch schon vergangenes Jahr einen fabelhaften Adventskalender, bei dem man jeden Tag wirklich tolle Sachen gewinnen kann und so gut wie alle hat sie sogar selbst bezahlt.
Ich finde das wirklich toll von ihr! 

Am 3. Dezember habe ich dann auch was gewonnen, was ich wirklich erstaunlich finde, weil meistens mehr als 1000 Leute am Tag mitmachen!

Also zum Gewinn:

Ein wunderschön marmorierter, gebackener Lidschatten von Kiko und ein Kugelschreiber in Form eines Lippenstiftes! 

Beides wirklich tolle Sachen, ein AMU mit dem Lidschatten werdet ihr bei Gelegenheit noch zu sehen bekommen!

Noch einmal vielen, lieben Dank an Paddy, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

LG ♥

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails