Samstag, 11. Dezember 2010

Dupe-Alarm!

Hach Mädels,

ich bin so stolz, ich habe mal wieder ein Dupe entdeckt :) 

Und zwar handelt es sich um ein Dupe zum Artdeco Lidschatten Nr. 10, ein weißer, schimmernder e/s. Das passende Dupe dazu befindet sich in der "Berry Palette" von Manhattan aus der aktuellen Limited Edition. Wie ihr wisst, bin ich Fan der Palette und jetzt kann ich euch sogar noch ein Dupe daraus zaubern. (Sauber! würde man im Sauerland sagen :D)

Ich zeig es euch einfach, viel dazu zu sagen gibt es ja nicht xD

Zu ersteinmal die beiden Lidschatten :



Nebeneinander geswatcht erkennt man schon deutlich wie ähnlich sie sich sind:


Und aufgetragen kann man dann ziemlich sicher sagen, dass sie im Grunde genommen genau gleich sind!

Ich hoffe, ihr könnt die Berry Palette noch ergattern, falls euch das jetzt überzeugt hat.Und diejenigen, die die Palette bereits haben, wissen nun, dass sie den von Artdeco nicht zwingend brauchen :)

LG ♥

Kommentare:

  1. Echt toll. die Palette hab ich. Freu mich immer über Dupes.

    AntwortenLöschen
  2. Dupes sind super, wobei die Chancen ein Dupe für Silber zu finden ja doch recht groß ist.

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen ist es ja umso besser, dass es weiß ist, Sternchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails