Donnerstag, 9. Dezember 2010

Aktuelle Favoriten

Hallo ihr Süßen!

Auf vielen Blogs kann man ja immer die monatlichen Favoriten begutachten und ich finde das auch immer sehr interessant. Auf meinem Blog konntet ihr sowas bisher noch nicht finden, weil ich so etwas nicht immer auf einen Monat eingrenzen kann.
Aber ich möchte euch gerne die Dinge zeigen, die ich im Moment sehr gerne benutzte!

Erstmal alles im Überlick :D :


Artdeco Lash Sensation Mascara: Die ist einfach toll, eine Review findet ihr hier.
blackmanaia Kajal: Ich habe noch keinen besseren für die Wasserlinie gefunden!
essence Eyeliner Pen: Mit nichts anderem kriege ich so schöne Eyeliner hin!

Hark the Heraldry Blush Kit (LE) : Meine ersten MAC Blushes, tolle Farben, benutze ich fast täglich!
Manhattan Berry Palette (LE): Das dürfte sich ja in meinen letzten EOTDs niedergeschlagen haben ;-) Die ist toll für den Alltag, die perfekt Zusammenstellung und ich liebe lila!

Catrice Allround Concealer Palette: Benutze ich täglich um Augenringe und andere Unreinheiten abzudecken und es klappt prima. Habe die nächste Palette schon hier liegen, den diese ist so gut wie leer^^
RdL young Liquid Concealer: Auch jeden Tag in Benutzung! Eine Review gibt es hier!

Manhattan Water Flash Lipgloss in 591(?): Tolle Alltagsfarbe, ein schöner Rosenholzton, aber nicht zu intensiv. Leider lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrigen. Perfekt kombinierbar mit NYX Thalia.
MNY 606 A (LE): Zu allem kombinierbar, sieht über jedem Lippenstift gut aus und hält aus relativ lange, ich bin begeistert,ist immer in der Handtasche!
essence "02 raspberry smoothie" (LE): Ich habe meine Liebe zu dezentem Rot auf den Lippen entdeckt und da ist dieser Gloss nahezu perfekt! Jetzt brauche ich nur noch einen solchen Lippenstift^^


Für den Moment war es das dann :) Was sind eure Lieblinge? War vllt einer dabei? 

LG ♥

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten!
    ich liebe auch diese Essence Filzeyeliner!

    Liebe Grüße und einen schönen, restlichen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne produkte,
    ein paar davon werd ich mich auch beim nächsten weihnachts-einkauf näher anschauen,
    die artdeco mascara zum beispiel oder der essence gloss,
    kannst du gerne öfter posten, die monatsfavoriten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails