Mittwoch, 25. August 2010

[Review] RdL Young "Liquid Concealer"

Aloha :)

Heute möchte ich euch kurz den Liquid Concealer von Rival de Loop young vorstellen und euch erzählen, was ich von ihm halte!

Der Concealer befindet sich in einer durchsichtigen Plastik-Verpackung und wird durch einen Dreh-Mechanismus zum Pinsel an der Spitze des Concealers gedrückt, mit dem man ihn dann aufträgt.


Den Concealer gibt es in drei Nuancen, ich persönlich benutze die mittlere in "02 Sand".
Er kostet unter 2€ und ist ausschlieslich bei Rossmann erhältlich.

Die Abdeck-Creme ist 12 Monate haltbar und es befinden sich 1,6 ml Produkt in der Verpackung.

Die Creme hat eine pastöse Konsistenz und eine starke Deckkraft. Ich empfehle allerdings, ebenso wie RdL Young auch, den Concealer noch einmal mit dem Finder zu verstreichen, denn mit dem vorhandenen Pinsel ist dies kaum möglich!

Die Haltbarkeit des Produkts ist sehr gut, es sei denn, draußen sind es fast annähernd 30°C. Denn dann fließt er weg, genauso wie jeder andere Concealer und generell mein komplettes Make up, weswegen ich es nicht als Minus-Punkt werte!

+ Preis
+ Deckkraft
+ Haltbarkeit

- nur 3 Nuancen
- Pinsel taugt nichts

Fazit: Für mich einfach DER Concealer! Wenn die für euch passende Farbe dabei ist: kaufen!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer, aber hab ihn noch nicht gefunden.. Vielleicht bin ich von dem genau so beeindruckt wie du.

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Concealer auch als DEN Concealer für mich abgestempelt. allerdings benutze ich den hellsten Farbton..
    Schöne Riview

    AntwortenLöschen
  3. klingt ja schon mal gut :), danke für den beitrag, wenn man für wenig geld schon einen guten concealer kriegt, warum nicht? :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails