Montag, 1. November 2010

[Swatches] von agnes b.

Hallöchen ihr Lieben, 

wie ihr vllt wisst bekomme ich regelmäßig den CCB-Katalog zugeschickt und in letzter Zeit ist auch jedes Mal eine Probe von einem Produkt von agnes b. dabei.
Beim letzten Mal war es die PRobe eines Lippenstiftes, die ich jetzt schon ewig hier rumliegen habe und vor ein paar Tagen war die Probe eines Lidschattens dabei. 

Zuerst mal den Swatcht des Lippenstifts. Es ist einer der Glossy Sticks, das heißt er soll aussehen wie ein Lipgloss auf den Lippen. Es ist ein koralliger Ton:

Mir hat die Farbe nicht besonders gut gefallen, und besonders glossy wirkt er ja auch nicht.. Zur Haltbarkeit kann ich euch nichts sagen, ich habe ihn nicht länger getragen, nur kurz geswatcht!
Ihr könnt den Lippenstift für aktuell 5,46 € hier käuflich erwerben.

Im letzten Katalog war dann ein Lidschschatten, ein Monobulle, die werden jetzt gerade vor den Festtagen besonders angepriesen, ich weiß nicht, ob sie limitiert sind. Dieser hier hat den Namen "Prune Galaxy" und es ist ein gedämpftes Plaumen-lila mit goldenem Schimmer:

Ist der Lidschatten nicht einfach wunderschön? Ich denke ich MUSS ihn haben :D 
Was meint ihr?
Ihr könnt ihn hier für 4,99 € kaufen :)

LG, Caro ♥

Kommentare:

  1. danke für den schönen Swatches =)
    Der Lidschatten sieht toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast super volle Lippen und mit dem Lippenstift kommen sie noch besser zum vorschein!!! Atemberaubend :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails