Dienstag, 2. November 2010

[EOTD] 30/10/2010

Hallo meine ♥, 

Dieses EOTD habe ich nun zwei Tage hintereinander getragen, weil es mir so gut gefallen hat! Ich hab im Frühling und Sommer oft ein Make up mit genau den gleichen Farben geschminkt, weil es einfach das perfekte Sommer-Make up war! 
Um es nun herbsttauglich zu machen habe ich einfach eine schwarze Base drunter getan, was ich ja sehr selten mache. 
Leider war die Haltbarkeit nicht so toll.. Also wenn nichts dran kommt hält das AMU genauso lange wie normalerweise auch, aber wenn man den Kopf mal an die Schulter des Freundes schmiegt muss man aufpassen, dass man nicht alles verschmiert, was mir natürlich passiert ist :D 
Ein Lidstrich hätte sicher gut gepasst, aber das Make up war so schon farbenfroh genug und das reichte dann einfach:


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • essence Smokey Eyes Stift
  • Beyu e/s Duo 46
  • MAC e/s "Parfait Amour"
  • P2 Kajal "010 black"
  • Artdeco All in One Mascara
Gefällt es euch? :)

LG ♥

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails