Sonntag, 31. Oktober 2010

Zwei neue Errungenschaften

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe zwei kleine neue Errungenschaften, die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe, bzw. mir habe kaufen lassen. 

Zum einen habe ich mir einen neuen Puderpinsel gekauft. Ich hatte ja bisher einen von elf, aber der ging wirklich gar nicht mehr. Der hat inzwischen sehr stark gepiekst, hat immer mehr Haare verloren, bzw. sind sie einfach abgebrochen und generell weiß man ja auch gar nicht von welchem Tier die Haare sind, denn ich meine sie sind rot?! :D
Der neue ist jetzt von Rossmann, aus der Professional Serie oder so. Er hat um die 5 € gekostet und er ist wundervoll weich :) Er hat beim Waschen nicht geblutet und auch nur ein einsames Haar verloren. 


Desweiteren konnte ich noch den grünen Nagellack aus der P2 LE "Meet me at 12:30" ergattern, Gott sei Dank!
Ich habe ja keinen P2 hier, aber als ich ihn bei anderen Bloggern gesehen habe wusste ich, dass ich ihn haben muss! 
Ich habe dann meinen Freund los geschickt und er hat ihn tatsächlich gefunden :D
Ist er nicht wunderschön? :)





Ich werde mir noch heute 'Nachmittag die Nägel damit lackieren, ein NOTD damit gibt es also in den nächsten Tagen :)

LG ♥

Kommentare:

  1. Oh, den grünen Lack habe ich auch =)
    Machst du eine Review zu dem Pinsel?
    Es würde mich interessieren, wie er sich in der Praxis macht.

    AntwortenLöschen
  2. Klar, kann ich machen! Ich will ihn nur noch ein wenig testen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails