Sonntag, 7. November 2010

[Post] Neues Parfum

Hallohoo :)

Ich habe mal wieder etwas bei Kleiderkreisel erstanden, und zwar ein Parfum! Es ist Superior von s.Oliver!
Es ist nur ein Testparfum mit nur 10 ml aber damit komme ich wohl eine ganze Weile aus ;-) 
Ich habe es für 2 oder 3 € gekauft:

Es ist ein süßer, relativ leichter Duft, ich hatte mal ein Pröbchen davon und habe mich verliebt!

Kennt ihr das Parfum? Welches benutzt ihr gerne? 

LG ♥

2 Kommentare:

  1. Das Parfum kenn ich noch gar nicht n_n

    Naja, ich hab noch kein Parfum, wo ich denke, es gehört zu mir :D Aber letztens bei Yves Rocher hab ich so ein Duft-Proben-Papier in die Hand gedrückt bekommen, das hat mir super gefallen! Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern! Und an dem Tag war ich zu knausrig um 10€ dafür auszugeben und jetzt bereu ichs .____.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kenn ich den Duft - ich hab dafür bei s.Oliver promoted und Werbung gemacht ;). War aber schwieriger als erwartet! Und für mich persönlich ist's zu süß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails