Montag, 8. November 2010

Ich verkaufe: A Tartan Tale "A Triumphant" Face Kit

Hey, 

Wie ihr ja in einem meiner letzten Posts schon mitbekommen habt, hat Breuninger mir das falsche Face Kit zugeschickt. Ich habe es jedoch nicht zu Breuninger zurückgeschickt, denn dort wird es nur rumliegen, denn sie werden ja jetzt kein einzelnes Face Kit mehr online stellen und niemand profitiert so wirklich davon..

Ich möchte es gerne hier auf dem Blog verkaufen!

Die Regeln:
  • Wenn ihr es wollt, schickt eine Mail an makeupundmehr@googlemail.com, die erste Mail bekommt es!
  • Ihr könnt nur per Überweisung bezahlen!
  • Wenn ihr nach 5 Tagen nicht überwiesen habt, vergebe ich es neu!
  • Wenn ihr euch 3 Tage lang nicht mehr meldet, bevor alles geklärt ist, vergebe ich es ebenfalls neu!
Das Rouge kostet 42 €, das ist der Originalpreis! Das Rouge ist nagelneu und unangetestet, ich habe es lediglich zum Fotografieren ausgepackt! Porto kommt noch dazu, 1, 65€!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails