Samstag, 6. November 2010

[EOTD] 04/11/2010

Hallöchen :)

Ich habe mal wieder ein EOTD für euch! Normalerweise komme ich in der Schulzeit nicht wirklich dazu,da es morgens ja noch dunkel ist und ich mich nur ungern im Dunkeln mit Lidschatten etc. schminke!
Am 04.11. hatte ich jedoch erst zur 6. Stunde!! Man glaubt es kaum.. Aber deswegen hatte ich Zeit und Licht hierfür:

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyehsadow Base
  • alverde e/s "elegant beige"
  • MAC Pigment "Rush Metal" (LE)
  • Artdeco e/s Nr. 41
  • P2 Kajal "020 brown"
  • Artdeco All in One Mascara
Sehr herbstlich^^ Dank des P2 Fixing Sprays benutze ich inzwischen meine Pigmente auch wieder lieber, obwohl ich trotzdem hinterher im ganzen geglitzert habe :D 
LG ♥

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet :). Du hast wunderschöne blaue Augen! Passt alles echt sau gut zusammen.
    Und so'n Leben wie du will ich auch. Ich muss jeden Morgen zur ersten hin, jeden! :(

    Grüüüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich eigentlich auch, das war eine seltene Ausnahme :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann Glückwunsch ;)
    Wann hast du's geschafft?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn alles nach Plan läuft im Frühjahr 2012.. und bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreib in.. ehm.. 4 Monaten mein Abi. Also bin nächstes Jahr fertig. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails