Donnerstag, 11. November 2010

[NOTD] Pointed Brown

Hallöchen, 

Ja ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf *schäm* Aber Schule ist echt stressig und wenn dann auch noch Freizeitstress hinzukommt wird das mit dem Blog echt schwierig, aber ich habe euch natürlich nicht vergessen ;-)

Blöd ist auch, dass es schon um 17 Uhr dunkel wird. Da ist es mit Fotos machen natürlich echt schwierig, vor allem wenn ich teilweise bis halb 5 Schule hab.. 

Deswegen sind auch die Bilder vom Nageldesign nicht so berauschend, da es schon langsam dunkel wurde.. Tut mir leid! Aber ich denke, man erkennt trotzdem alles!


Benutzt habe ich:

  • RdL Nagelhärter als Unterlack
  • essence "zulu" (LE)
  • Manhattan 94V
  • RdL French Manicure weiß
  • RdL Klarlack
Hab ich auf irgendeinem Blog gesehen und gleich nachgemacht^^

LG ♥

Kommentare:

  1. süßes Design n_n Simpel, aber trotzdem besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Gefällt mir sehr ♥ Mich nervt es auch total, dass es schon so früh dunkel ist, da kriegt man echt viel zu wenig Tageslicht ab ;___; Und dazu kommt noch dieses blöde Wetter. Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails