Freitag, 12. November 2010

[Raubzug] A Tartan Tale Part II

Hallihallo^^

Nun also auch noch mein zweiter Teil des Raubzuges^^ Wie bereits erwähnt hat Breuni mir das falsche Face Kit zugeschickt und mein Freund musste extra noch nach Köln fahren um das richtige für mich zu besorgen. Vor genau einer Woche konnte ich es dann endlich in den Händen halten und ich bin absolut begeistert!

So sieht es aus:




















Ist es nicht wundervoll?! :):)

Enthalten sind:
  • Plum Foolery
  • Dame
  • Oh so fair (Beautypowder)
Swatches folgen :)
Und nun muss ich euch noch was peinliches und äußerst ärgerliches erzählen.. Anfang der Woche habe ich meinen neuen MAC Lippie Cut a Caper getragen und ihn deswegen auch mit zur Schule genommen um ihn ggf. nochmal nachtragen zu können. Und als ich ihn abends wieder in meine Schmink Kommode packen wollte war er weg :( Ich habe ihn verloren :(
Blöd, oder? Aber was will man machen.. Passt gut auf eure Lippenstifte auf! Und auf eure Schlüssel, aber das ist eine andere Geschichte ;-)

LG ♥

Kommentare:

  1. Oh nein, das mit dem MAC Lippi ist ja ärgerlich...

    AntwortenLöschen
  2. Das Kit ist sehr hübsch =)
    Tut mir sehr leid, dass der Lippi weg ist! Ich habe meinen in der Uni immer in meinem Stiftemäppchen. Da ist mir noch keiner raus verloren gegangen ;) Ich hoffe, deiner taucht doch noch irgendwie wieder auf ;___;
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe auch du findest ihn vielleicht irgendwo in einem tiefen Winkel der Tasche wieder. sonst echt ägerlich.
    Die andere Geschichte mit dem Schlüssel, würde mich ja interessieren. Ich brech Schlüssel immer genau dann ab, wenn ich eine Tür aufschließen will. Auch nicht toll. :/

    AntwortenLöschen
  4. Naja das mit dem Schlüssel ist schnell erzählt: Ich habe meinen Schlüsselbund in der Schule verloren und kurz danach war mein Roller auch weg :( Der ist zwar wieder aufgetaucht, den Täter hat man jedoch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails