Freitag, 5. November 2010

[NOTD] P2 dramatic green

Hallo meine Lieben!

Wie bereits berichtet, habe ich mir ja den grünen Nagellack aus der aktuellen P2 LE Meet me at 12:30 gekauft und den hab ich dann jetzt auch mal getragen. Mein Plan mir die Nägel am Sonntag Nachmittag zu lackieren ist natürlich mal wieder gescheitert, weil ich noch spontan arbeiten musste und Montag dann auch, und sowas am Feiertag -.-
Aber Dienstag dann war es endlich soweit und ich konnte mir endlich die Nägel lackieren :D

So sieht der wundervolle Lack aus:


Die Farbe finde ich einfach richtig schön! Passt zum Herbst/Winter. 
Er deckt schon mit einer Schicht und mit den essence Dry Drops trocknet er auch recht fix.
Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut.. Schon nach einem Tage hatte ich Tip wear (wie man auch auf dem Bild erkennen kann) und nach 2 Tagen begann der Lack an einigen Nägel zu splittern.. Wobei ich langsam anfange, ab meinem Unterlack zu zweifeln, der scheint nicht das wahre zu sein..  
Habt ihr Tipps?


LG ♥

Kommentare:

  1. ich habe den lack auch und liebe ihn =)
    so eine farbe vermisse ich im p2 Standardsortiment ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also ich benutze immer den Total Repair Lack von P2 (der hat ne orangene Kappe, aus diesem extra Nagelpflegeaufsteller), der macht die Nägel richtig schön und verstärkt sie gut =) Den werde ich immer wieder kaufen =D Der ist eigentlich für die Wiederherstellung der Nägel nach Gelnägeln da, aber man kann ihn auch so benutzen. Habe schon von vielen gehört, die auch darauf schwören ;) Ach und wenn du den als Überlack verwendest, macht er die Farbe eher milchig, was auch manchmal ein schöner Effekt ist. Ansonsten bräuchtest du noch einen anderen Klarlack =)
    Die Farbe finde ich jedenfalls toll! Ich habe die violette Version mitgenommen, aber noch nicht benutzt =)
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht schön aus, ist aber nicht so meins. ;)
    Ich habe auch das Problem, dass Nagellacke bei mir relativ schnell absplittern.. ._.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. P2 Dramatic Green ähnelt sehr sehr stark an ZOYA Suvi. Ich habe beide Lacke nebeneinander auf einem Farbrad und kann kaum einen Unterschied sehen. Trotz allem eine wunderbare Farbe für den Herbst und den Winter. Und für knapp 2€ ist P2 ne super Alternative.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails