Donnerstag, 4. November 2010

[Raubzug] A Tartan Tale Part I

Hallo ihr Süßen!

Das war vllt ein Chaos mit meiner Tartan Tale Bestellung.. Ich fange einfach mal vorne an zu erzählen :D 
Es war ja schon länger bekannt, dass die LE am 02.11. online kommen sollte, also bin ich morgens extra 15 min früher aufgestanden, damit bei douglas.de ja nichts ausverkauft ist von den Dingen die ich haben wollte, und stellte voller Enttäschung fest, dass noch gar nichts online war. 
Mittags kam ich dann gegen 14.30 von der Schule heim und bin direkt online gegangen, um die Sachen dann zu betsellen. Der Lippenstift war jedoch schon ausverkauft, die Enttäuschung war groß! 
Also erstmal beim Face Kit nachgesehen, ich wollte es anklicken und zack wurde ich auf die Startseite verwiesen, das ganze noch zig mal probiert, aber nichts ging.. Da war meine Stimmung echt im Keller, denn ich hatte noch einen Douglas Gutschein, den ich mir extra für diese LE aufgespart habe. 
Naja, egal..
Dann hab ich bei MAC geschaut und hä? Nichts online? Seltsam.. 
Weiter zu Breuninger und tadaaaaa: alles noch da!
Also zack Lippie bestellt, Set bestellt alles super. 

Bereits am Mittwoch kam dann die Versandbestätigung und beim näheren Hinsehen entdecke ich, dass Breuninger das falsche Face Kit geschickt hat -.- Schnell auf die Seite gegangen, alles ausverkauft. 
Bei Douglas ebenfalls und bei MAC immer noch nichts online.. 

Meine Laune war so tief im Keller, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen, denn ich hatte mich doch so auf das Face Kit gefreut!
Mein Freund hat das dann per ICQ mitbekommen und hat direkt im MAC Store in Köln angerufen um zu fragen ob es das Kit da noch gibt und ja, Glück gehabt, er konnte eins reservieren!
Er ist also am heute extra nach Köln gefahren um es mir zu holen, Nochmal viele Dank dafür :-*
Das falsche Kit, nämlich das "A Triumphant" werde ich hier auf dem Blog verkaufen, wer sich also dafür interessiert, haltet die Augen offen!

Kommen wir nun zum Hauptthema: Das Paket von Breuninger ist heute angekommen!
Drin waren das falsche Face Kit und der Lippenstift Cut a Caper!

Der Lippenstift ist wunderbar, aber seht selbst:


Es ist ein schöner peachiger Ton.
Es ist nun mein zweiter MAC Lippenstift aber der erste mit Lustre Finish, und ich war sehr gespannt! Ich finde das Finish toll, denn so kann man die Deckkraft des Lippenstiftes super variieren!

Das Face Kit Hark the Heraldry bekomme ich dann morgen, und ich werde sofort Fotos für euch machen, denn am Wochenende verreist meine Kamera leider ohne mich^^

Was habt ihr euch aus der LE gekauft?

LG ♥

3 Kommentare:

  1. Schöner Lippie :)
    Kannst du das Face Kit bei Breuni nicht einfach zurückgeben?!
    Ich finde das Lip Bag mit dem Baby Sparks Gloss voll schön, aber da zahlt man im Endeffekt nur drauf für ne hässliche Tasche :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, zurückgeben kann ich das schon, aber das andere krieg ich dann nicht mehr da, weil das ausverkauft ist.. und außerdem liegt das dann bei denen nur rum, weil die das dann nciht verkaufen können..
    Deswegen verkaufe ich es hier, damit es jemand bekommt, der es im Inet vllt nicht mehr bekommen hat weil es schon ausverkauft war^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Faerie Glen Lipstick und die Beauties play it cool e/s Palette gekauft (Swatches auf meinem Blog). Der Cut a Paper war mir persönlich zu pinkstichig aber er sieht trotzdem nett aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails