Sonntag, 28. November 2010

Meine Concealer-Routine

Hallöchen ihr Herzen :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent! Freut ihr euch auch so sehr, dass die Adventszeit endlich beginnt? Ich konnte es kaum abwarten^^ Habt ihr schon Geschenke gekauft?

Mit diesem Post wollte ich einen Request erfüllen. Eine Leserin hatte sich gewünscht zu erfahren, wie ich meine Augenringe abdecke und ich habe da inzwischen schon eine richtige Routine entwickelt, also werde ich euch das mal zeigen :)



Ich fange an mit meinem Lieblingsconcealer von RdL, mit dem decke ich das meiste ab, der ist wirklich toll. Ich trage ihn mit dem Pinsel auf, verstreiche ihn ein wenig und klopfe ihn dann vorsichtig ein.


Im Anschluss folgt eine Art Concealer Creme, sie ist in der Palette von Catrice. Mit rosanen Concealern kann man sehr gut bläuliche Augenringe abdecken. Ich tupfe diesen nur leicht auf.



Danach trage ich im ganzen Gesicht Foundation auf und dabei spare ich die Augen natürlich nicht aus.



 Als nächstes trage ich im ganzen Gesicht noch Puder auf und damit wären wir dann auch fertig :)


Nochmal zum Vergleich:

 

Was habt ihr für eine Routine? Welcher ist euer Lieblingsconcealer?

LG ♥

1 Kommentar:

  1. Mein Liebling ist der Creamy Concealer von Bobbi Brown. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails