Montag, 29. November 2010

[EOTD] 27/11/2010

Bonjour!

Ich habe mal wieder ein EOTD für euch. Am Samstag hatte ich mal so richtig Lust was aufwenigeres zu machen und habe mal wieder meine Pigmente rausgekramt. Natürlich ist mir eine der Abfüllungen runtergefallen und alles lag auf dem Boden :( 
Zum Glück habe ich noch mehr von dem Pigment ;-)

Nun zum herbstlichen AMU:


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • heller e/s aus Manhattan Palette "Berry"
  • MAC Pigment "Rushmetal"
  • MAC e/s "Showstopper" (LE)
  • schwarzer e/s von Catrice aus der Royal Nights LE
  • blackmania Kajal von essence
  • Lash Sensation Mascara von Artdeco
LG ♥

3 Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails